[TYPO3-UG NRW] TYPO3-Hoster: Eure Meinung/ Wissen ist gefragt

Michael Janssen office at zedwoo.de
Mon Jun 11 11:37:15 CEST 2007

Hi,

ich weiss, ich weiss, ich war schon lange nicht mehr beim UG treffen...
Trotzdem habe ich eine Frage, die ich lieber hier stelle, als in der
großen deutschen Mailingliste.

Es geht darum, dass ich einen Hoster für meine TYPO3-Präsenzen suche.
Nein, Nein... mir geht es nicht um den günstigsten oder so, sondern um
den, der meine Websites auch handlen kann.

Ich habe gerade mit Mittwald telefoniert und die konnten mir nur sagen:
Nehmen Sie doch einen ManagedAgenturServer... Auf die Frage, was ich
mache, wenn auch der zu klein wird, konnten die mir keine befriedigende
Antwort geben...

Also das "Problem" bzw. die Herausforderung ist, dass ich eine Seite
habe, die pro Tag mind. 15.000 Impressions generiert. (ich hatte nicht
gedacht, dass das bei Mittwald schon Verwunderung auslöst ;-) ) und die
Leute, die mich kennen, wissen das ich SEO bin. Und von daher werden die
Zugriffe noch steigen. Angepeilt für dieses Jahr sind mind. 50.000
Impressions pro Tag. Zum Ende des Jahres könnes es auch durchaus noch
mehr werden...

Und genau für diesen Zweck suche ich einen Dienstleister, der mit TYPO3
soweit umgehen kann, dass ich mich um den Serverkram nicht kümmern muss...

Der soll halt Bescheid sagen, wenn Load-Balancing wichtig wird, etc.

Kennt jemand von euch einen Dienstleister, der sowas anbietet? Über
sachdienliche Hinweise freut sich,

Michael Janssen