[TYPO3-UG NRW] Themen ?

Bernd Wilke 19m0nyq02 at sneakemail.com
Thu Jan 4 20:27:43 CET 2007

On Thu, 4 Jan 2007 18:33:18 +0100, Michael Gnessner wrote
with subject "Re: [TYPO3-UG NRW] Themen ?":

> Konntest Du diese Thematik Mastertemplate vielleicht etwas erlautern?

ein Prototyp-template, in dem die wichtigsten Elemente eienr webseite drin
sind. Aber es gab schon diverse Newsgroup-Beiträge dazu. Am Besten mal mit
einem Newsreader nachlesen. Oder ein Archiv nutzen.

> Theorie, wofur man RSS einsetzen konnte, oder Theorie was RSS technisch ist?
> Im letzteren Punkt bist Du bei mir definitiv falsch aufgehoben, da ich
> selbst erst langsam in die Geschichte Programmierung hereinrutsche. Habe bis
> vor 2 Monaten meine Website mit Frontpage geschreibselt und dann von 0 auf
> TYPO3 umgestiegen, inklusive aller Hindernisse...

ich vermute mal dass sich die Probleme auf die Technik beziehen, also wäre
Informastion in der Richtung wichtig:
Was funktioniert nicht?  Was soll passieren und was passiert?
Darauf kann man dann analysieren wo (an welcher Stelle im Quelltext) das
passieren soll und warum dieser Code evtl. nicht ausgeführt wird.

TYPO3 ist eben ein bisschen mehr als nur ein Baukasten in dem man sich
seine Website zusammenklickt.

Bernd
--
http://www.bernd-wilke.net