[TYPO3-UG NRW] Themen ?

Michael Gnessner typo at epoche-napoleon.de
Thu Jan 4 21:36:42 CET 2007

> thematisiert werden?

> kvnnen wir das

> erlautern?
>
> ein Prototyp-template, in dem die wichtigsten Elemente eienr
> webseite drin sind. Aber es gab schon diverse
> Newsgroup-Beiträge dazu. Am Besten mal mit einem Newsreader
> nachlesen. Oder ein Archiv nutzen.

Grob gesagt eine Art Basisprogrammierung?

> RSS-Feeds u.a. bei

> RSS technisch ist?
> aufgehoben, da ich
> geschreibselt und
>
> ich vermute mal dass sich die Probleme auf die Technik
> beziehen, also wäre Informastion in der Richtung wichtig:
> Was funktioniert nicht?  Was soll passieren und was passiert?
> Darauf kann man dann analysieren wo (an welcher Stelle im
> Quelltext) das passieren soll und warum dieser Code evtl.
> nicht ausgeführt wird.
Diese Möglichkeit besteht selbstverständlich... ;-) Ohne eine solche Analyse
ist ja auch keine Hilfestellung möglich...

> TYPO3 ist eben ein bisschen mehr als nur ein Baukasten in dem
> man sich seine Website zusammenklickt.

Das war mir schon bewusst, bevor ich mit der Umstellung auf TYPO3 begonnen
habe. Und bis zum heutigen Tage bereue ich diesen Umstieg nicht, auch wenn
ich schon oft da saß und geflucht habe... Aber unterm Strich bin ich mit den
technischen Ergebnissen meiner Seite zufrieden.

Gruß
Micha