[TYPO3-UG NRW] Themen ?

Michael Gnessner typo at epoche-napoleon.de
Thu Jan 4 18:33:18 CET 2007

> da lauert noch eines: Mastertemplate.
> ist ja seit ldngerem nichts mehr passiert. Vielleicht kvnnen
> wir das ja etwas voran bringen und evtl. auch etwas Arbeit verteilen.

Konntest Du diese Thematik Mastertemplate vielleicht etwas erlautern?

> und
>
> hm, wenn du uns die Theorie dazu erkldrst ;-)

Theorie, wofur man RSS einsetzen konnte, oder Theorie was RSS technisch ist?
Im letzteren Punkt bist Du bei mir definitiv falsch aufgehoben, da ich
selbst erst langsam in die Geschichte Programmierung hereinrutsche. Habe bis
vor 2 Monaten meine Website mit Frontpage geschreibselt und dann von 0 auf
TYPO3 umgestiegen, inklusive aller Hindernisse...