[TYPO3-UG NRW] Termin

Bernd Wilke 19m0nyq02 at sneakemail.com
Wed Nov 29 08:16:16 CET 2006

On Wed, 29 Nov 2006 07:48:29 +0100, Conny Glitsch wrote
with subject "Re: [TYPO3-UG NRW] Termin":

> Ein Grund zum Scheitern eines Treffens wäre das also wohl kaum. Die
> Frage scheint mir allerdings eher zu sein, ob die Leute denn überhaupt
> Zeit haben. Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn mal alle die Hand heben,
> die überhaupt grundlegend Zeit und Lust am 9. Dezember hätten (War doch
> der 9., oder?), erst mal ganz egal, ob es nun in Düsseldorf oder Essen
> oder irgendwo drumherum stattfände. Ich persönlich hätte momentan noch
> Zeit und würde wohl kommen. Wer noch?

Eigentlich war der 2.Dezember im Gespräch gewesen. Aber mangels
Räumlichkeiten ist sicher auch der 9. ok.

Bei mir wird das aber wohl alles nichts mehr. Dank unerwarteter Umstände
wird unser Umzug wohl schon vor Weihnachten statt finden. zb. ist eine
Express-Lieferung zustande gekommen und unsere vorgestern bestellte Küche
wird schon am Dienstag aufgebaut. Das heißt dieses WE ist noch viel Arbeit
zu tun: alte Küche abreissen, Küche streichen, und dann können die anderen
Räume direkt mitgestrichen werden.

Ich werd aber wohl wieder im Januer zum Treffen kommen :-)

Bernd
--
http://www.bernd-wilke.net