[TYPO3-UG NRW] Termin

Conny Glitsch conny.glitsch at edelknorz.de
Wed Nov 29 08:47:52 CET 2006

Moin,

> Eigentlich war der 2.Dezember im Gespräch gewesen. Aber mangels
> Räumlichkeiten ist sicher auch der 9. ok.

Der zweite ist jetzt wohl etwas zu knapp. Ginge von meiner Seite aus
allerdings auch noch.

> Bei mir wird das aber wohl alles nichts mehr. Dank unerwarteter Umstände
> wird unser Umzug wohl schon vor Weihnachten statt finden. zb. ist eine
> Express-Lieferung zustande gekommen und unsere vorgestern bestellte Küche
> wird schon am Dienstag aufgebaut. Das heißt dieses WE ist noch viel Arbeit
> zu tun: alte Küche abreissen, Küche streichen, und dann können die anderen
> Räume direkt mitgestrichen werden.

Du machst da einen Denkfehler: wenn du nicht gerade nach Timbuktu
ziehst, solltest du alle in deine Wohnung einladen und das Treffen dort
stattfinden lassen. Als Eintritt zahlt dann jeder zwei bemalte
Tapetenbahnen. Und stell dir doch mal vor, wie toll man an frisch weiß
bemalte Wände das Bild des Beamers projizieren könnte. Und sofort
testen, ob die neue Spülmaschine auch was taugt. :-)

Conny