[TYPO3-UG NRW] Mai-Treffen am 27.5. - bei MFC kein Raum / niemand da :-/

Flint Stelter stelter at ddas.de
Fri May 19 11:49:20 CEST 2006

Am 18.05.2006 um 21:17 schrieb Carla Froitzheim:

> Flint Stelter wrote:
>
> Meinem Auto ist fast nix zu weit, wenn es am Ziel auf einem
> kostenlosen
> Parkplatz stehen darf.

Kostenlose Stellfläche ist en masse vorhanden.

> Vielleicht stossen dann ja auch mal ein paar Bielefelder zum
> Samstagstreffen dazu, wenn wir Euch schon vom Rhein so weit entgegen
> kommen.
>>
> Die Senseo war dabei jetzt das schlagkräftigste Argument ;-) Kein
> Kaffee
> = ich spielunfähig.

Dann sorge ich für Vorhandensein von Kaffeepads und sonstigen
Kaffeeutensilien! ;)

An was für eine Uhrzeit hattet Ihr gedacht?

Adresse:

Reisepix.com / Innovationspunkt GmbH
Hörder Burgstr. 17
44263 Dortmund

Ein Gebäude ragt nach vorne zur Straße, das ist die Vorburg und
Nummer 18.
Im rechten Winkel dazu ist dahinter ist die 17, Eingang ist auf der
linken Seite.
2. Etage rechts durch die Glastür, dann die 2. Tür rechter Hand,
steht Innovationspunkt / Reisepix dran.
Ich sorge dann für aufgeschlossene Türen und ein paar Zettelchen.

Jeder ist willkommen, ich bitte nur um kurzes "Bescheid", damit ich
für genug Stühle sorgen kann. :)

Gruß
Flint Stelter
http://www.dasdingansich.de