[TYPO3-UG NRW] Mai-Treffen am 27.5. - bei MFC kein Raum / niemand da :-/

Carla Froitzheim cf at cf-webservice.de
Thu May 18 21:17:04 CEST 2006

Flint Stelter wrote:

>Hi,
>
>falls Euch Dortmund nicht zu weit ist, könnten wir (die Firma
>Innovationspunkt) ein kleines 50qm Büro in der Hörder Burg anbieten.
>Leicht zu finden inkl. großem Parkplatz.

Meinem Auto ist fast nix zu weit, wenn es am Ziel auf einem kostenlosen
Parkplatz stehen darf.
Vielleicht stossen dann ja auch mal ein paar Bielefelder zum
Samstagstreffen dazu, wenn wir Euch schon vom Rhein so weit entgegen
kommen.

>Netzwerk für Laptops und weiße Wände für Beamer sind vorhanden,
>ebenso ein jungfräulicher Server mit Typo3, zum rumspielen.
>Achja, und eine Senseo. ;)

Die Senseo war dabei jetzt das schlagkräftigste Argument ;-) Kein Kaffee
= ich spielunfähig.

>Was meint Ihr?

Bin dabei.

Carla