[TYPO3-UG NRW] Mai-Treffen am 27.5. - bei MFC kein Raum / niemand da :-/

Flint Stelter stelter at ddas.de
Thu May 18 20:00:04 CEST 2006

Hi,

falls Euch Dortmund nicht zu weit ist, könnten wir (die Firma
Innovationspunkt) ein kleines 50qm Büro in der Hörder Burg anbieten.
Leicht zu finden inkl. großem Parkplatz.
Netzwerk für Laptops und weiße Wände für Beamer sind vorhanden,
ebenso ein jungfräulicher Server mit Typo3, zum rumspielen.
Achja, und eine Senseo. ;)

Ich war leider aus terminlichen Gründen ein paar mal nicht mehr beim
Dortmunder Stammtisch, ich brauche mal wieder neuen input. ;)
Karoline meinte auch, es wäre evtl. gar keine so schlechte Idee, den
Ort des Treffens mal ein wenig innerhalb NRW wandern zu lassen, so
kommen vielleicht neue Leute hinzu.

Was meint Ihr?

Gruß
Flint Stelter