[TYPO3-UG NRW] fahrgemeinschaften am 27.5. nach Dortmund?

Bernd Wilke 19m0nyq02 at sneakemail.com
Fri May 19 14:17:05 CEST 2006

On Fri, 19 May 2006 11:49:20 +0200, Flint Stelter wrote

> Kostenlose Stellfläche ist en masse vorhanden.

Da ja doch einige aus Düsseldorf und Umgebung kommen brauchen wir ja
trotzdem nicht jeder mit einem Auto kommen, auch wenn genügend Park-Platz
vorhanden ist.
Daher wollte ich mal anfragen:
Wer ist an Fahrgemeinschaften interessiert?
Da kann dann schon schön gefachsimpelt werden :-)
Aber lenkt den Fahrer nicht mit Laptops ab ! ;-)

> An was für eine Uhrzeit hattet Ihr gedacht?

das übliche? 11:00 - 16:00+(+...)

> Adresse:
>
> Reisepix.com / Innovationspunkt GmbH
> Hörder Burgstr. 17
> 44263 Dortmund
>
> Ein Gebäude ragt nach vorne zur Straße, das ist die Vorburg und
> Nummer 18.
> Im rechten Winkel dazu ist dahinter ist die 17, Eingang ist auf der
> linken Seite.
> 2. Etage rechts durch die Glastür, dann die 2. Tür rechter Hand,
> steht Innovationspunkt / Reisepix dran.
> Ich sorge dann für aufgeschlossene Türen und ein paar Zettelchen.

Zettelchen sind immer gut, am besten draußen und mit TYPO3 und Pfeilen
drauf ;-)

> Jeder ist willkommen, ich bitte nur um kurzes "Bescheid", damit ich
> für genug Stühle sorgen kann. :)

"Bescheid"

(und rechne mal erfahrungsgemäß mit 50% mehr Leuten)

ich habe gerade mal die Website (http://ug.typo3-nrw.de/aktuelles0.html)
auf Dortmund aktualisiert.
Dort gibt es auch zur Koordination des Frühstücksbuffets ein Wiki

Bernd
--
http://www.bernd-wilke.net