[TYPO3-UG NRW] [ST Bielefeld] Interesse an einer Wiederbelebung?

Michael Schilling typo3 at 42nd.de
Wed May 17 19:24:11 CEST 2006

Hallo Tim,

es gab auch schonmal Typo3 Stammtische in Bielefeld und meinetwegen
können wir die auch gerne wieder aufleben lassen.
Gibt es weitere Interessenten an einem Typo3 Stammtisch in Bielefeld ?
Daniel, Eike, Robert, Niels, Simone? (die sind mir noch so von den
letzten Stammtischen eingefallen).

Tschau,
	Michael

--
Michael Schilling

eMail : typo3 at 42nd.de
 URL  : http://www.42nd.de/

"Change my name I remain the same." - Moloko