[TYPO3-UG NRW] [ST Bielefeld] Interesse an einer Wiederbelebung?

Tim Lochmüller webmaster at fruit-lab.de
Wed May 17 21:44:56 CEST 2006

Hallo,

das klingt ja Super.

Für hier in Bielefeld habe ich alleine schon drei Interessenten (meine
Abteilung) die sich mit Typo3 beschäftigen und damit arbeiten.
Also ich bin nicht abgeneigt und würde mich freuen wenn sich noch ein
paar einsame Sehlen in Bielefeld und Umgebung finden würden.

Ich denke schon das wir da einige finden... :-)

--
Tim Lochmüller
webmaster at fruit-lab.de

http://www.fruit-lab.de <- Main Base