[TYPO3-UG NRW] Hallo User Group

Tim Lochmüller webmaster at fruit-lab.de
Wed May 17 17:52:10 CEST 2006

Hallo Group,

bin neu hier und wollte mal fragen was hier so Los ist.
Hätte Interesse an einem der Treffen in Düsseldorf (in der Umgebung gibt
es keinen Stammtisch:-( {Bielefeld}) und wollte mal fragen wie das ganze
so abläuft.
Also wie viele im schnitt kommen, wie lange da geblieben wird (geht ja
schon morgens los :-)) und solche Dinge halt.

Über kurze Info wäre ich dankbar, weil ich mich beruflich sowie Privat
viel mit Typo3 auseinander setze und speziell in Sachen
Suchmaschinenoptimierung derzeit einige dinge entwickle.

--
Tim Lochmüller
webmaster at fruit-lab.de

http://www.fruit-lab.de <- Main Base