[TYPO3-UG NRW] Spamming

Jo Schneider typo3listmember at typo3cms.info
Thu May 11 09:29:40 CEST 2006

Tja, also ich selbst war immer zufrieden. Doch einer meiner Kunden hat
viele eMails vermisst, die er hätte bekommen sollen - sie wollten also
das komplette Filtern selbst übernehmen. So unterschiedlich sind die
Anforderungen.

Dieses Sachen liegen auf einem Uralt-Server (s11.typo3server.com).

Beste Grüße
Jo