[TYPO3-UG NRW] Treffen am 5.8. ! in Essen - UpH

Niklas Kanthak niklas.kanthak at t-online.de
Sat Jul 29 15:17:29 CEST 2006

> Die UG NRW also am kommenden Samstag zu Gast in Essen ?
> Kann Morgen ins Uph gehen und
> Variante 1 mit Getränkeflatrate anmelden.
> Wie viele sind wir voraussichtlich ? --> Wicki !?!

Hallo UG!

Ich bin ein echter Newbie was Typo3 angeht (habe bis jetzt Version 4
lokal installiert und damit schon meine liebe Mühe gehabt) und wollte
erst noch ein wenig Erfahrung sammeln, bevor ich auf einem der Treffeb
erscheine. Da jetzt aber wohl das nächste Treffen quasi vor meiner
Haustür in Essen stattfindet, wollte ich dann doch mal zuschauen (mehr
geht nicht), so denn auch Typo3-DAUs zugelassen werden.
Daher meine erste dumme Frage: Wo muss ich mich für dieses Treffen
anmelden/bzw. eintragen?

Viele Grüße aus Altenessen

Niklas Kanthak
      Niklas Kanthak