[TYPO3-UG NRW] Treffen am 5.8. ! in Essen - UpH

Mo Sch:::Z schwarz-m at versanet.de
Sat Jul 29 01:49:55 CEST 2006

Die UG NRW also am kommenden Samstag zu Gast in Essen ?

Kann Morgen ins Uph gehen und
Variante 1 mit Getränkeflatrate anmelden.

Wir können ein offenes WLAN und einen Beamer kostenlos benutzen -
was Parkmöglichkeiten angeht, so bin ich leider mangels eigenem Bedarf etwas  überfragt.
Ikea ist etwas weit entfernt und wohl nicht kostenlos.
In der Kastanien-Allee (dort ist der obere Eingang des Hauses  gibt es ein paar Parkplätze, kostenpflichtig - und in der Nähe ein Parkhaus.

Achtung: die "normale" Friedrich Ebert Straße ist eine Hauptstraße,
das Haus Nr. 18 (UpH, bzw. ehemalige Franziskaner-Kloster) liegt aber an einem kleinen Ausläufer, der in Richtung Fugängerzone führt, gegenüber von Karstadt (Nähe Limbecker-Platz)
(es haben schon einige trotz Navigationssystem nervenaufreibend gesucht ;-)
Gerade in diesem Bereich der Innenstadt wird zur Zeit massiv gebaut - (u.a. soll ein neues Einkaufscenter dort entstehen ...)

ÖPNV -
vom HBF
mit der U-Bahn U17 / U18 / U11
bis zum Berliner-Platz fahren (2. Haltestelle)
- in Richtung Innenstadt / Karstadt die Rolltreppe hoch
(Beginn Fußgängerzone)
gerade aus und dann links um Karstadt herumlaufen
- ca 100 Meter auf der rechten Straßenseite.

Wie viele sind wir voraussichtlich ? --> Wicki !?!

Freue mich, wenn ein Treffen hier zustande kommt :-)

Liebe Grüße
Monika

Monika Schwarz

Kommunikation ::  Ästhetik, M.A.

MoSch:::Z
Konzepte : Edutainment :  Webentwicklung
Hobeisenstraße 27
45147 Essen
FON: 49(0)201-791878
FAX: 1212-6-66885533