[TYPO3-UG NRW] Treffen am 5.8. ! in Essen - UpH

Mo Sch:::Z schwarz-m at versanet.de
Sat Jul 29 22:42:18 CEST 2006

Hallo Niklas,
stellvertretend für alle Neu - Interessierten -

jede(r) TYPO3 Interessierte(r) ist bei unserer Usergroup willkommen,
gern auch Einsteiger mit geringer Erfahrung oder "echte" Newbies :-)

dankenswerter Weise wurden solche "Komm doch einfach vorbei!" Mails bisher oft von Bernd oder Carla verfasst - da wir uns diesmal in Essen treffen wollen, sehe ich es als meine Aufgabe und ich bitte mich eventuell zu ergänzen, wenn ich Punkte vergessen habe.

1) Wir sprechen uns über die Termine hier in der Liste ab -
2) der letzte Samstag im Monat hat sich grunsätzlich eingebürgert -
3) dieses Mal gibt es wegen der Raumfrage eine Abweichung.
4) Eine offizielle Anmeldeprozedur gibt es bisher nicht
5) Wir treffen uns in der Regel um 11 Uhr und jeder bringt etwas für ein  gemeinsames Frühstück / Brunch mit, dass wir vor oder auch während unserer Treffen verzehren.

siehe dazu unser Wiki ('Mitbringliste'), zu dem du Zugang bekommst, sobald du dich auf unserer UG-NRW-Seite angemeldet hast:
http://ug.typo3-nrw.de/anmeldung.html

Getränke wurden bisher oft gestellt.
Diesmal wird eine Getränkeflatrate pro Teilnehmer in Höhe von: 5.50 Euro erhoben, die gleichzeitig die Raumnutzung im Unperfekthaus (incl. Beamer und WLAN) beinhaltet.

Freue mich viele bekannte und neue Gesichter am kommenden Samstag in Essen zu sehen.

Freundliche Grüße
Mo

Monika Schwarz

Kommunikation :: Ästhetik, M.A.

MoSch:::Z
Konzepte : Edutainment :  Webentwicklung
Hobeisenstraße 27
45147 Essen
FON: 49(0)201-791878
FAX: 1212-6-66885533