[TYPO3-UG NRW] BE Autentifizierung Xber PAM

Thomas Oliver Moll mo at uni-koeln.de
Mon Jul 3 12:50:00 CEST 2006

Danke für den Hinweis.

Ehrlich gesagt ist mir das aber bewusst gewesen.
Der Tipp mit der Authetifikation über Apache kam jedoch von jemanden den
ich bei der FrOSCon in St. Augustin getroffen habe. Ich hatte insgeheim
gehofft, dass dieser jemand auch in der UG NRW ist und mir noch mal
ausführlicher antworten kann.

Auf den anderen Maillisten gehen meine Fragen entweder in der flut unter
oder dort kennt sich auch niemand zu dem Thema aus :-(

MfG
Thomas Moll