[TYPO3-UG NRW] BE Autentifizierung über PAM

Bernd Wilke 19m0nyq02 at sneakemail.com
Mon Jul 3 12:34:30 CEST 2006

On Mon, 03 Jul 2006 11:22:46 +0200, Thomas Oliver Moll wrote
with subject "[TYPO3-UG NRW] BE Autentifizierung über PAM":

> Hi,
>
> Ich versuche es nochmal hier, vielleicht hat ja einer von Euch eine Ahnung:

das ist hier wohl nicht die richtige Gruppe.

1. erwischst du hier nur Leute aus NRW (andere Newsgroups/Mailinglisten
haben ein größeres Publikum: news:typo3.german news:typo3.english)

2. hier werden in erster Linie Terminabsprachen für Treffen und keine
Typo3-Probleme gehandhabt.

BTW: ich habe (noch) keine Ahnung von PAM. Aber vielleicht kommt das
Problem ja auch eines Tages auf mich zu ;-)

viel Glück
Bernd :-)
--
http://www.bernd-wilke.net