[Typo3-UG NRW] Ein neues Mitglied stellt sich vor ;-)

Christian Zörkler chrizzzzks at yahoo.de
Thu Feb 23 04:22:48 CET 2006

Bernd Wilke schrieb:

> [...]
> zum Thema [Typo3-UG NRW] Ein neues Mitglied stellt sich vor ;-):

> [...]
>
> da taucht doch direkt eine Frage auf:
> Kommst du am Samstag zum UG-Treffen? ;-)
>
> Wer zum Treffen kommt bekommt einen besonderen Status für die UG-Website,
> mit dem er sich auf der Site präsentieren kann und die Präsentation der
> anderen sehen darf.
> So kannst du dich noch mehr über dich erzählen und der Kontakt kann richtig
> tief werden.

> einfach beim Treffen genauso reinschneien wie hier in die Liste ;-)

Hallo Bernd,

das ist zwar ein sehr verlockendes Angebot, nur leider bin ich zur Zeit
noch in Kassel, da geht das schlecht mit einfach mal kurz vorbeischneien
:-(
Außerdem beansprucht die Vorbereitung auf meinen Umzug momentan meine
Zeit fast komplett, leider. Aber sobald ich in Wuppertal wohne lässt
sich darüber reden denke ich. Interessiert bin ich auf jeden Fall, auch
wenn es komplettes Neuland für mich ist.

Sollte ich doch noch irgendwie Zeit finden dann

> einfach beim Treffen genauso reinschneien wie hier in die Liste ;-)

wird das wohl mal passieren ;-) Ich freu mich schon drauf, am Samstag
oder halt ein andermal.

GreeZzZz
ChriZzZz