[Typo3-UG NRW] WebseitenBilder...

Joachim Pypers jpypers at mac.com
Sun Feb 26 17:51:02 CET 2006

Hallo Zusammen,
das neue Design der Webseite ist ja sehr schön geworden.
Leider konnte ich gestern nicht lange genug bleiben um mitzubekommen
wie ihr euch bezüglich der Bilder geeinigt habt.

Ich kann gerne die derzeitig gewählten Bilder in den entsprechenden
Größen einbauen.

Ich habe aber gerade gesehen, dass auch andere Bilder genutzt werden.

Bevor ich mir also die Arbeit mache, würde ich gerne wissen was Stand
der Dinge ist.

Ich habe übrigens auch eine Mail an Daniel Hinderink geschrieben mit
der Bitte uns den Typo3 Font zugeben.
Laut Ralph du Carrois ist er dafür verantwortlich.

Gruss
Achim