[Typo3-UG NRW] Ein neues Mitglied stellt sich vor ;-)

Bernd Wilke 19m0nyq02 at sneakemail.com
Thu Feb 23 02:25:05 CET 2006

Am Thu, 23 Feb 2006 00:25:59 +0100, schrieb Christian Zörkler
zum Thema [Typo3-UG NRW] Ein neues Mitglied stellt sich vor ;-):

> Hallo Leute,
>
> ich habe mich vor einigen Tagen in dieser Mailingliste eingetragen.
> Zuerst einmal will ich was über mich erzählen:
>
> Ich heiße Christian Zörkler, bin 22 Jahre alt und wohne zur Zeit noch in
[...]
> Da es immer etwas schwer ist in einem neuen Personenkreis etwas zu
> erzählen, oder generell etwas über sich zu erzählen, will ich es erst
> einmal bei diesen wenigen Zeilen belassen. Wenn ihr noch was über mich
> wissen wollt, einfach schreiben ;-) E-Mail Adresse steht ja im Header ;-)

da taucht doch direkt eine Frage auf:
Kommst du am Samstag zum UG-Treffen? ;-)

Wer zum Treffen kommt bekommt einen besonderen Status für die UG-Website,
mit dem er sich auf der Site präsentieren kann und die Präsentation der
anderen sehen darf.
So kannst du dich noch mehr über dich erzählen und der Kontakt kann richtig
tief werden.

> Ich würde mich freuen, wenn ich bei euch aufgenommen werde und wenn sich
> ein paar schöne Kontakte aufbauen würden.

einfach beim Treffen genauso reinschneien wie hier in die Liste ;-)

mfg
Bernd