[TYPO3-UG NRW] UG-NRW Treffen im April

Michael Meurer mail at michael-meurer.info
Tue Apr 11 17:43:14 CEST 2006

Mo Sch:::Z schrieb:
> Wie wäre es, wenn wir das nächste Treffen außnahmsweise um eine Woche verschieben -
da am letzten Samstag im April durch den 1. Mai - Feiertag ein
verlängertes Wochenende entsteht,
was sicher einige für einen Kurztrip nutzen, so auch ich :-)
> - auf den 1. Samstag im Mai - 06.05 ?
> Der Mai ist lang, sodass wir unseren normalen Turnus - letzter Samstag im Monat- ansonsten nicht zu unterbrechen brauchen.

Ist eine gute Idee, Monika.
Mir würde das am 06.05. auch gut passen, weil meine Tochter da bei ihrer
Mutter ist.

Lokal hab ich die 4.0 auch schon installiert, das funtzt. Für's TER
musste ich Ausführzeit auf 60 sec erhöhen, danach hatte ich die Meldung,
  dass nichts im TER wäre (hab den Wortlaut nicht im Kopf).
Nachher ist eine Installation auf dem Server dran...

Ein Update wäre für mich auch interessant.

Liebe Grüße
Michael

--

www.michael-meurer.info