[TYPO3-UG NRW] UG-NRW Treffen im April

Mo Sch:::Z schwarz-m at versanet.de
Tue Apr 11 18:33:53 CEST 2006

Wie wäre es, wenn wir das nächste Treffen außnahmsweise um eine Woche verschieben -   da am letzten Samstag im April durch den 1. Mai - Feiertag ein verlängertes Wochenende entsteht, was sicher einige für einen Kurztrip nutzen, so auch ich :-)
- auf den 1. Samstag im Mai - 06.05 ?
Der Mai ist lang, sodass wir unseren normalen Turnus - letzter Samstag im Monat- ansonsten nicht zu unterbrechen brauchen.
Die Neuinstallation der 4.0er habe ich gerade erfolgreich vollzogen, werde bis dahin auch ein Upgrade durchzuführen und bin gern bereit beim Treffen meine Erfahrungen einzubringen.

Liebe Grüße
Monika

MoSch:::Z - Monika Schwarz
Kommunikation :: Ästhetik, M.A.

Konzepte : Edutainment :  Webentwicklung
Hobeisenstraße 27
45147 Essen
FON: 49(0)791878

mail:info at moschz.de