[Typo3-UG NRW] die letzten Meetings in diesem Jahr

Carla Froitzheim cf at cf-webservice.de
Tue Nov 8 00:48:44 CET 2005

Monika Schwarz wrote:

>Hallo @all,
>
>das Meeting am letzten Samstag im Dezember wird sicherlich entfallen,

Dafür gibt es ja "eine Woche vorher".

>warum nicht bereits das November Meeting um eine Woche vorziehen?
>Und ein letztes in diesem Jahr Mitte Dezember?
>
>Also Vorschlag/Wunsch!: Termin 1) 19. November
>				Termin 2) 10. Dezember
>
>Bricht so eine Änderungen zusehr mit dem Gewohnten,
>oder kommt diese rechtzeitige Verschiebung vielleicht auch vielen von Euch entgegen?
>
>Der Vortrag und Workshop mit Dan Frost über ObTS, oganisiert von den UG's
>Frankfurt und Darmstadt war sehr anregend.
>Sicher ein potentielles Thema für das November Meeting,

Würdest Du dann etwas dazu vorbereiten? Sacha und ich kommen am 19. erst
im Laufe des Tages von einem Treffen auswärts zurück und würden nicht
früh genug zum UG-Treffen zurück sein, um dazu zu berichten.

Am 10. Dezember wär ich auch nicht dabei wg. Weihnachtsfeier.

Carla