[Typo3-UG NRW] die letzten Meetings in diesem Jahr

Monika Schwarz schwarz-m at versanet.de
Mon Nov 7 23:48:25 CET 2005

Hallo @all,

das Meeting am letzten Samstag im Dezember wird sicherlich entfallen,
warum nicht bereits das November Meeting um eine Woche vorziehen?
Und ein letztes in diesem Jahr Mitte Dezember?

Also Vorschlag/Wunsch!: Termin 1) 19. November
				Termin 2) 10. Dezember

Bricht so eine Änderungen zusehr mit dem Gewohnten,
oder kommt diese rechtzeitige Verschiebung vielleicht auch vielen von Euch entgegen?

Der Vortrag und Workshop mit Dan Frost über ObTS, oganisiert von den UG's
Frankfurt und Darmstadt war sehr anregend.
Sicher ein potentielles Thema für das November Meeting,
Am letzten Samstag im November kann ich leider aus familiären Gründen -
85. Geburtstag meiner Mutter - nicht teilnehmen, s.o.

Mit herzlichen Grüßen
Monika Schwarz

MoSch:::Z - www.moschz.de

Kommunikation / Ästhetik
Medien : Kult-UR : IT
Konzeption :: Edutainment :: Webentwicklung

Monika Schwarz
Hobeisenstraße 27
45147 Essen

FON: 0201-791878