[Typo3-UG NRW] die letzten Meetings in diesem Jahr

Monika Schwarz schwarz-m at versanet.de
Tue Nov 8 12:50:35 CET 2005

mit anderen Worten: ihr - Carla, Sacha - könntet an einem vorgezogenen Novembertermin nicht teilnehmen.

Da es sonst keine Reaktion auf den Vorschlag gibt, wird es wohl beim normalen Ablaufsplan bleiben -
Termin am letzten Samstag im November - Dezember Termin "eine Woche vorher" wäre der 24. ;-)
also dann am 19.12.?

Ich will gern einen Beitrag für die UG vorbereiten. Wie es z. Zt. aussieht, klappt das terminlich erst im kommenden Jahr. Welche Themen dann aktuell sind ? Freue mich, wenn es auch bei Verhinderung möglich ist auf dem Laufenden zu bleiben.
Die Teilnahme an den abendlichen Stammtischen ist für mich - da nicht automobil - leider schwierig zu organisieren.

LG
Mo SchZ

MoSch:::Z - www.moschz.de

Kommunikation / Ästhetik
Medien : Kult-UR : IT
Konzeption :: Edutainment :: Webentwicklung

Monika Schwarz
Hobeisenstraße 27
45147 Essen

FON: 0201-791878