Re: AW: [Typo3-UG NRW] UG Stammtisch Düsseldorf 2005 ...

Carla Froitzheim carla.froitzheim at web.de
Mon Feb 28 10:40:42 CET 2005

> Woher kommst du denn, Carla. Zwecks Fahrgemeinschaft? :o)

Aus Solingen.

> Gilt der Wettstreit nur zw. Köln und Ddorf?

Das war ne kleine Plänkelei mit den Anwesenden vom letzten Samstag ;-)
Ich hatte letztes Mal angedroht, ich würde mit den Kölnern fremdgehen, wenn wir in Düsseldorf keinen Stammtisch auf die Reihe bekommen.

 Zu wem darf ich mich
> Dann zählen?

Ich zähl mich zu den Weltbürgern, die sowohl nach Düsseldorf wie nach Köln Kontakte pflegen können, weil wir Schilder haben, auf denen Köln und Düsseldorf steht.  ;-)

Carla