Re-2: [Typo3-UG NRW] Themen Februartreffen

bn at hdnet.de bn at hdnet.de
Mon Feb 28 10:25:34 CET 2005

Hallöle!!

Ganz kurz: RTE-Formatierungen greifen nich bei tt_news, ist im source im be aber er schreibt's net in die db/frontend, was war da dann nochmal das problem, ich komm nicht drauf...
[3.7.0, tt_news 2.0.4]

P.S. @sacha: weißt du noch, das problem mit den "vererbbaren bildern in der linken spalte"? Klappt leider so auch nicht, habe jetzt nen workaround (einen unbefriedigenden) eingebaut, aber wenn Du noch ne Idee hast, lass es mich doch bitte wissen!  Wenn ichs selber schaff, meld ich mich!

Dank und Gruß vom Ben