[Typo3-UG NRW] Re: AW: [Typo3-UG NRW] UG Stammtisch Düsseldorf 2005 ...

JoH info at cybercraft.de
Mon Feb 28 10:55:25 CET 2005

> Ich zähl mich zu den Weltbürgern, die sowohl nach Düsseldorf wie nach
> Köln Kontakte pflegen können, weil wir Schilder haben, auf denen Köln
> und Düsseldorf steht.  ;-)

Ich zähl mich sogar zu den Weltbürgern, die in hohem Maße zur
Völkerverständigung beigetragen haben, indem sie als Kölner eine
Düsseldorferin geheiratet haben und nun dort wohnen.

Bin dann auch mal wieder dabei, nachdem ich in der Marketing Liste schon
fragen mußte, was denn "human forms" bei einem Logo sind und man mir
dringend geraten hat, den Bildschirm hin und wieder mal gegen das echte
Leben zu tauschen ...

;-)

Joey