[Typo3-UG NRW] Treffen 27.11.2004 nochmal

Michael Karalus karalus at donews.de
Fri Nov 26 00:09:00 CET 2004

Hallo Ansgar,
da Deine Retis-Adressen nur Fehler produzieren, maile ich Dir über die Liste.
Der donews-Raum steht leider am Sa nicht zur Verfügung, da alle
Schlüsselgewaltigen nicht zu greifen sind - Johannes zieht um und ich
schleppe dabei die Möbel ;)

An jedem anderen Termin (Ausnahme 4.12. und 14.12.) gerne wieder.

cya, Michael

Das Dortmunder Online-Magazin http://www.donews.de