[Typo3-UG NRW] Treffen 27.11.2004 nochmal

Ansgar Brauner typo3-news at retis.de
Fri Nov 26 16:54:31 CET 2004

Michael Karalus wrote:
> Hallo Ansgar,
> da Deine Retis-Adressen nur Fehler produzieren, maile ich Dir über die
> Liste.

Hallo Michael,

schön, dass du dich gemeldet hast. Meine EMailadresse lautet:
a.brauner(at)retis.de ich hatte in diesem Jahr nur so viel Spam, dass
ich meine EMailadressen nicht mehr in Newsgroups angeben werde. Jeder
der die Domain besucht, findet dort eine funktionierende Emailadresse.
Das reicht für die die mir schreiben wollen/müssen und der Rest geht
halt über die NG. Funktioniert ja. Und es ging echt nicht mehr. Auch
wenn 150 SpamMails am Tag gefiltert werden sichten muss man hin und
wieder doch noch.

Gruß Ansgar