[Typo3-UG NRW] Treffen 27.11.2004 nochmal

Dirk Wirts dirk at wirts.net
Thu Nov 25 07:45:03 CET 2004

Am Mittwoch, 24. November 2004 23:59 schrieb Ansgar Brauner:
> schade dass sich niemand meldet. Wir haben nun schon gerade Donnerstag
> und eigentlich wollten wir uns am Samstag treffen.
> Wie sieht es denn bei euch generell aus?
Hi Ansgar,

generell sieht es gut aus, ich hatte vor zu kommen (würde auch wieder Brötchen
mitbringen). Manchmal ist es halt zeitlich ein Problem, ich denke gerade
jetzt kurz vor Weihnachten wird es beim einen oder anderen etwas eng :-)

> - Ist euch ein moantliches Treffen zu stressig (lieber längere Abstände)
Für mich ist der monatliche Abstand ok, das gibt mir dann Gelegenheit die
Anregungen zumindest teilweise vielleicht auch mal auszuprobieren und evtl.
neue Fragen zu sammeln. Aber ich schätze mal, im Dezember werden wohl viele
mit den Weihnachtsvorbereitungen vollauf beschäftigt sein.

--

Bis demnaex, Dirk

Dirk Wirts
Josefstr. 1
40227 Düsseldorf
Tel. 0211-905 305 5
email: dirk at wirts.net
PGP Fingerprint : D53C 8128 2008 3C1F D0AB 3ADF 57C0 37C3 46BA 3CF3

*- Origin: Nine Princes In Amber - :-)