[Typo3-UG NRW] PNGs in dynamischen Menüs

modstyle modstyle at pulse-art.de
Mon Nov 15 17:47:36 CET 2004

Hi!

Danke für die Antwort.

Ja, diese Notlösung habe ich bereits eingebaut aber ich bin damit nicht
wirklich
glücklich ;).

Dass man JS ausschalten sollte bei einem Browser wie IE ist völlig
richtig, wird aber
von kaum einem getan (immerhin 93% haben es an laut webhits).

Vielleicht weiss ja jemand doch eine Lösung wie man in RollOvers
verwendete PNGs
dem IE aufzwingen kann ;).

MfG

//modstyle //paul