[Typo3-UG NRW] Usergroup-Treffen Bielefeld

Niels Vornholt niels at niels-vornholt.de
Tue Nov 9 15:47:45 CET 2004

Daniel Brün schrieb:
> Seit dem letzten Treffen in Bielefeld ist ja mittlerweile wieder einige
> Zeit ins Land gegangen.
>
> Ich schlage daher ein Treffen am Dienstag, den 23.11.2004 (früher Abend)
> in unseren Räumlichkeiten vor.
das ist eine gute idee!

> Damit das Ganze etwas an "Form" gewinnt, sollte einige Themenpunkte
> festgenagelt werden. Ich könnte bei Interesse etwas über
> Extension-Entwicklung/Kickstarter oder Coding-Guidelines erzählen.
das wäre schonmal interessant.
ich würd gerne mal über be-user-berechtigungen (redakteure) reden, vor
allem über verschiedene rollen...

> Um das ganze planen zu können, wäre eine baldige Ab- oder Zusage in
> diesem Thread wünschenswert.
kann es noch nicht genau sagen, sieht aber gut aus!
noch etwas: vielleicht sollten diejenigen die kommen möchten einmal
handynummern austauschen, damit man sich am stichtag kurzfristig mal
erreichen kann. vor ein paar wochen wollten sich ein paar leute im
bernstein treffen, aber ich habe dort niemanden vorgefunden. sowas
könnte man damit vielleicht verhindern...

gruß,

niels