[Typo3-UG NRW] Usergroup-Treffen Bielefeld

Daniel Brün dbruen at saltation.de
Tue Nov 9 13:15:36 CET 2004

Hallo zusammen!

Seit dem letzten Treffen in Bielefeld ist ja mittlerweile wieder einige
Zeit ins Land gegangen.

Ich schlage daher ein Treffen am Dienstag, den 23.11.2004 (früher Abend)
in unseren Räumlichkeiten vor.

Damit das Ganze etwas an "Form" gewinnt, sollte einige Themenpunkte
festgenagelt werden. Ich könnte bei Interesse etwas über
Extension-Entwicklung/Kickstarter oder Coding-Guidelines erzählen.
Wenn sich dann noch jemand findet, der z.B. mal ein Projekt vorstellt
(von der Beratung bis zur Umsetzung), dann könnte das ein bunter Abend
werden.

Um das ganze planen zu können, wäre eine baldige Ab- oder Zusage in
diesem Thread wünschenswert.

Schöne Grüsse,

Daniel Brün.