[Typo3-UG NRW] Usergroup-Treffen Bielefeld

Michael Panhorst typo3 at 42nd.de
Tue Nov 9 16:38:07 CET 2004

Hi Leute!

Niels Vornholt schrieb am Dienstag, den 09. November 2004:

> [...]

Ich bin dabei :-) Auch die vorgeschlagenen Themen hören sich interessant
an, wobei ich mich als Typo3 Neuling nicht angesprochen fühle selber
schon etwas vorzustellen.

> noch etwas: vielleicht sollten diejenigen die kommen möchten einmal
> handynummern austauschen, damit man sich am stichtag kurzfristig mal
> erreichen kann. vor ein paar wochen wollten sich ein paar leute im
> bernstein treffen, aber ich habe dort niemanden vorgefunden. sowas
> könnte man damit vielleicht verhindern...

Wir haben Dich im Bernstein auch vermisst gehabt, Niels. Das Typo3-Buch
von Eike (der ziemlich nah am Eingang saß) hat bei allen Anderen seine
Wirkung getan.
Fürs nächste mal kannst Du mich unter (0162) 924 9432 erreichen.

Tschau,
	Michael

--
Michael Panhorst

eMail : typo3 at 42nd.de
 URL  : http://42nd.de/

--------------------A random StarTrek fortune cookie:-------------------
Ferengi Rule of Acquisition No. 47:
Never trust anyone whose suit is nicer than your own.
                      -- [Quark, "Rivals"]