[Typo3-UG NRW] Stammtisch Dortmund

Monika Schwarz MoSchZ at t-online.de
Wed Jun 16 11:27:57 CEST 2004

Ansgar schrieb am: 14.06.:
>Interesse habe ich auch an einem Stammtisch. Vielleicht sollten wir
>erstmal einen Termin festlegen und dann mal gucken wer so kommt.

>Ich wohne in Dortmund, es gibt hier in Dortmund an der Möllerbrücke das
>"Cafe Swabedo" ist mehr so ne Kneipe. Die haben wohl WLAN man hätte also
>Internet. Ansonsten ist das Kreuzviertel hier in Dortmund voll von
>netten Kneipen.

Hallo, habe mich in die Mailingliste eingetragen und einen Termin Vorschlag
gemacht:
kommenden Mittwoch, 23. Juni - 19.30 Uhr.
Um den Raum müsste sich nun Asgar kümmern und ein ok geben, ehe der Vorstoss
wieder im Sande verläuft.

Ich halte mir den Mittwoch mal frei - hoffe es sind noch ein paar mehr
dabei.
Gruss Mo