[Typo3-UG NRW] TYPO3 Usergroup NRW typo3-nrw-at-lists.netfielders.de

19m0nyq02 at sneakemail.com 19m0nyq02 at sneakemail.com
Mon Jun 14 17:31:12 CEST 2004

Wer kennt sich an der Uni-Düsseldorf aus?
wie sieht es da mit Hotspots und Netz-Zugängen aus?
Da ich kein Notebook oder ähnliches habe weiss ich da nicht so Bescheid.

Ansonsten würde ich noch das UNIkom als möglichen Treffpunkt vorschlagen.
Viel Platz. viel Ruhe. niedrige Preise.
Es gibt nur keine Computer (ausser die, die wir mitbringen) oder Beamer.
und für Mathias: Es gibt auch eine Kegelbahn ;-)

Bernd