[Typo3-UG NRW] Stammtisch Dortmund

DJ Picasso dj.picasso at rupieper.de
Fri Jun 18 09:20:43 CEST 2004

Hallo @all,

erst einmal zum Eintrag in die Liste. Sorry aber das ist mir ehrlich gesagt
zu umständlich. Warum nicht hier in dieser Group.
Ich bekomme soviel Müll zugesandt, da brauch ich nicht auch noch eine
Liste!!!! Ich bin froh, dass ich den Spam mittlerweile auf 200 - 300 Mails /
Tag runtergedrückt habe (Topzeiten lagen bei 2K-3K/Tag) und jetzt fang ich
nicht wieder mit irgendwelchen Listen an.

Zum Treffen in der nächsten Woche:
- no time, bin im Ausland -> Projekte.
Bin aber trotzdem generell interessiert und irgendwann klappts dann auch mit
der Nachbarin ... äh dem Typo-Stammtisch.

Ciao
Roland