[Typo3-UG NRW] Usergrouptreffen am Samstag

Michael Panhorst typo3 at 42nd.de
Mon Jul 26 17:39:07 CEST 2004

Hi Gregor!

Gregor Sticker schrieb am Montag, den 26. Juli 2004:

> hab vor kurzem angefangen, mich in Typo3 einzulesen, und möchte mehr
> wissen.
> Wäre das ein ausreichender Anfangsgrund, zum Usergrouptreffen aufzukreuzen?
> Mit gehaltvollen Beiträgen zum Thema wird es bei mir sicherlich noch
> dauern... (Kann ich sonst was beitragen?)

Ging mir genauso und ich bin einfach zum Bielefelder Treffen gegangen,
was sich sehr gelohnt hat. Meine zwei Fragen waren ganz schnell
beantwortet und es waren viele nette Leute da! Ich werde das nächste mal
sicher wiederkommen (auch wenn ich mich für Quantenphysik Erklärungen
nicht so richtig kompetent fühle ;-)

Tschau,
	Michael

--
Michael Panhorst

eMail : typo3 at 42nd.de
 URL  : http://www.panhorst.com/
 IRC  : Zerwas on #SFG

--------------------A random StarTrek fortune cookie:-------------------
Uncontrolled power will turn even saints into savages.  And we can all
be counted on to live down to our lowest impulses.
		-- Parmen, "Plato's Stepchildren", stardate 5784.3