[Typo3-UG NRW] Usergrouptreffen am Samstag

Sacha Vorbeck sachav*removethisspamtrap* at gmx.net
Mon Jul 26 17:44:26 CEST 2004

Hi,

> Wäre das ein ausreichender Anfangsgrund, zum Usergrouptreffen aufzukreuzen?

- du hast einen unerschütterlicher Glauben an Gott
- du hast ausgezeichnete dänische Sprachkenntnisse
- du hast bereits mindestens 5 Knochenbrüche beim Snowboardfahren
   erlitten
- du hast Humor
- du hast Interesse an TYPO3
- Samstags um 11.00 Uhr kannst du locker nochmal ein 2. Frühstück
   vertragen

(OK, die ersten 3 sind nicht so ganz ernst gemeint...)

> Mit gehaltvollen Beiträgen zum Thema wird es bei mir sicherlich noch
> dauern...

wir haben alle mal angefangen!

 > (Kann ich sonst was beitragen?)

vielleicht kannst du Käse oder Marmelade fürs Frühstück mitbringen? Und
natürlich musst du mir was über Waldkindergärten erzählen. Wir haben
eine 2jährige Tochter und das Thema finde ich sehr interessant.

--
ciao,
Sacha