[Typo3-UG NRW] Usergrouptreffen am Samstag

Gregor Sticker dersticker at web.de
Mon Jul 26 17:25:27 CEST 2004

Hallo Sacha und Usergroup,

hab vor kurzem angefangen, mich in Typo3 einzulesen, und möchte mehr
wissen.
Wäre das ein ausreichender Anfangsgrund, zum Usergrouptreffen aufzukreuzen?
Mit gehaltvollen Beiträgen zum Thema wird es bei mir sicherlich noch
dauern... (Kann ich sonst was beitragen?)

Gruß,
Gregor
--
Waldkindergarten Düsseldorf e.V.