[Typo3-UG NRW] Mitfahrgelegenheit innen Schnee

Carla Froitzheim carla.froitzheim at web.de
Wed Dec 22 23:56:33 CET 2004

>Dann nimm lieber die 46 bis nach Eller, da sparst Du ne Menge Zeit ;)

Das meinte ich doch, ich fahr in Erkrath drauf und in Eller wieder
runter. Ich merk schon, ich bin urlaubsreif, ich schreib konfus.

>Die Frage ist: wo fährst Du auf die A46 drauf :) Aber ich glaub das finden
>wir schon, schick mir mal Adress-Daten... Im digitalen Zeitalter sollte das
>kein Thema mehr sein mit dem finden...

Gottlieb-Heinrich-Str. 9
42719 Solingen

Wann habt Ihr eigentlich die Abfahrt geplant? Irgendwer hier auf der
Liste hatte mal was von nachts fahren geschrieben und morgens früh auf
die Piste. Warst Du das?

Gruß, Carla