[Typo3-UG NRW] Typo3 Buch vom opensourcesPress

Ralf Schmidt nospam at pc-station.de
Thu Dec 23 12:34:36 CET 2004

Hallo Typo3-Usergroup,

Entschuldigung schon vorab, das ich so in diese List reinplatze. Leider
habe ich keinen besseren Platz für mein Anliegen gefunden.

Ich habe zu Weihnachten das Typo3 Buch vom openSourcePress geschenkt
bekommen. Dieses Buch ist für mich als typo3 Einsteiger einfach zu hoch.
http://www.opensourcepress.de/index.php?26&backPID=15&tt_products=12

Daher möchte ich es verkaufen. Dem Buch fehlt nur die
Folienverschweißung, ansonsten ist absolut ohne Gebrauchsspuren.

Der Neupreis liegt bei 44,90 Euro
Ich denke für 38,-- Euro ist ein fairer Preis.

Schön wäre es wenn, jemand es sich jemand abholen würde. (Kölner
Innenstadt). Ansonsten fallen noch Versandkosten an.

Vielen Dank.

Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen
guten Rutsch ins Neue Jahr 2005.

Ralf Schmidt

PS: Meine beiden Mailadressen sind reply-fähig.

--
cat /dev/boiler/wasser | Tee | Teesieb > /Tasse
mount -t hdev /dev/mensch/mund01 /Mund && cat /Tasse >/mund/Schluck