[Typo3-UG NRW] Mitfahrgelegenheit innen Schnee

Jan-Hendrik Heuing [NF] jh at netfielders.de
Wed Dec 22 23:24:24 CET 2004

> Wenn ich nach Flingern fahr, nehm ich die A46 bis Erkrath, dann die
> Umgehungsstrasse um Hilden rum (beim McÜbel einbiegen auf die
> Umgehungsstrasse) und von Hilden aus immer geradeaus durch bis
> Solingen-Wald.

Dann nimm lieber die 46 bis nach Eller, da sparst Du ne Menge Zeit ;)

Die Frage ist: wo fährst Du auf die A46 drauf :) Aber ich glaub das finden
wir schon, schick mir mal Adress-Daten... Im digitalen Zeitalter sollte das
kein Thema mehr sein mit dem finden...

> Münchner zur A57? Oder meinst Du A59? Wo wohnt denn Ulrich?

A57, aber schauen wir dann, "ich schau vorher auf die Karte" ;)