[Typo3-UG NRW] Mitfahrgelegenheit innen Schnee

Carla Froitzheim carla.froitzheim at web.de
Wed Dec 22 19:57:14 CET 2004

>Kamera im Gepäck ist kein Problem... Aber weißt ja, im Auto darf die nicht
>sein von wegen fliegender Gegenstände etc ;)

Na logo, ich will doch nicht riskieren, dass Du bei ner Vollbremsung
einen digitalen Flugkörper ins Genick bekommst.

>Solingen... "grob" auf dem Weg nach Köln. Kommen wir aus Flingern hoch nach
>Solingen, was ist kürzer:
>- Via Finanzamt-Mitte richtung Münchner, und die bis Solingen durch
>- Via Unterbacher See und über Hilden gerade aus
>?

Wenn ich nach Flingern fahr, nehm ich die A46 bis Erkrath, dann die
Umgehungsstrasse um Hilden rum (beim McÜbel einbiegen auf die
Umgehungsstrasse) und von Hilden aus immer geradeaus durch bis
Solingen-Wald.

>Und dann zurück auf die Münchner zur A57 zum Ulrich...

Münchner zur A57? Oder meinst Du A59? Wo wohnt denn Ulrich?

Gruß, Carla