[Typo3-UG NRW] Mitfahrgelegenheit innen Schnee

Jan-Hendrik Heuing [NF] jh at netfielders.de
Wed Dec 22 13:10:14 CET 2004

Kamera im Gepäck ist kein Problem... Aber weißt ja, im Auto darf die nicht
sein von wegen fliegender Gegenstände etc ;)

Solingen... "grob" auf dem Weg nach Köln. Kommen wir aus Flingern hoch nach
Solingen, was ist kürzer:
- Via Finanzamt-Mitte richtung Münchner, und die bis Solingen durch
- Via Unterbacher See und über Hilden gerade aus
?

Und dann zurück auf die Münchner zur A57 zum Ulrich...

Gruß, JH

news:mailman.1868.1103653258.1246.typo3-nrw at lists.netfielders.de...