[Typo3-UG NRW] Usergroup-Treffen Bielefeld

Björn Klusekemper bk at bikei.de
Wed Dec 1 11:16:43 CET 2004

War letzte Woche ein bissel durch den Wind, sodass ich für das falsche
Treffen gepostet hatte ;)

Also:
Ich kann euch in Gütersloh einen Raum mit Beamer und 2Mbit
Internetzugang anbieten, falls Interesse besteht. Die Räumlichkeiten
wären in der it-akademie ostwestfalen zu finden (Schulstraße 10, 33330
Gütersloh).
Für eine Wegbeschreibung gibt es www.map24.de ;)

Parkplätze sind ausreichend vorhanden und zum Bahnhof sind es 5
Geh-Minuten. Für Getränke und Essen müsste selbst gesorgt werden. Zur
Not sind jedoch ein Kalt- und ein Heißgetränke-Automat Vorort.

Von uns nehmen zwei Leute an dem Treffen teil (auch wenn es nicht bei
uns stattfinden sollte), Lars Götte und meine Wenigkeit.

Als Zeitpunkt schlage ich 19.00 Uhr vor.

Jetzt seid ihr dran! Gruß
Björn