[Typo3-UG NRW] Usergroup-Treffen Bielefeld

Niels Vornholt niels at niels-vornholt.de
Wed Dec 1 11:27:13 CET 2004

tach börn! :)

Björn Klusekemper schrieb:
> Also:
> Ich kann euch in Gütersloh einen Raum mit Beamer und 2Mbit
> Internetzugang anbieten, falls Interesse besteht. Die Räumlichkeiten
> wären in der it-akademie ostwestfalen zu finden (Schulstraße 10, 33330
> Gütersloh).
> Für eine Wegbeschreibung gibt es www.map24.de ;)
nehm ich. ;) nee, im ernst, is doch gut! ich denke, wir sollten diesen
treffpunkt für heute abend "festmachen".

Eike, Benni, Simone? In Ordnung??
Und kommt Robert vielleicht auch?!

> Für Getränke und Essen müsste selbst gesorgt werden. Zur
> Not sind jedoch ein Kalt- und ein Heißgetränke-Automat Vorort.
allet klar.

> Als Zeitpunkt schlage ich 19.00 Uhr vor
hmmm... also ich würde entweder 18.30 (direkt nach der arbeit) oder
20:00 vorschlagen... was meint ihr??

grüße,

niels